uberuns
Über Uns
EIN GUTES NETZWERK
IST GOLD WERT

PROFITIEREN SIE VON PROFIS AUS JEDEN BEREICH.

WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN, SIND GESAMTLÖSUNGEN FÜR HOCHWERTIGE, INNOVATIVE UND SMARTE PLANUNGEN DER ELEKTROTECHNIK DURCH LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG.

Der Gedanke bei der Firmengründung war für alle Gebäudearten die optimale Lösung zu entwickeln, mit besonderem Fokus auf erneuerbare Energien. 

Unser Team besteht aus den Geschäftsführer Ing. Herbert Nairz sowie kompetenten Partnern.

ING. Herbert Nairz

Ing. Herbert Nairz ist mit seiner über 35-jährigen Erfahrung in der Elektrotechnik ein wahres Wissenslexikon. Nach seinem HTL-Abschluss steigerte sich sein Fachwissen von Jahr zu Jahr in der Elektrotechnik. Die vielen elektrotechnischen Seminare und Weiterbildungen trugen dazu bei, dass er eine Bereicherung in diesem Bereich ist.
Durch seine unkomplizierte, ehrliche und lösungsorientierte Art ist er der perfekte Partner für die Zusammenarbeit mit Ihrem Projekt.

Kompetenzen:
   •  integrative Elektrotechnik
   •  Stromversorgung (Trafo, Mittelspannungsanlagen)
   •  BUS- Systeme
   •  Projektleitung, Bauüberwachung

QUALIFIZIERTE PARTNER IN JEDEM BEREICH

WIR FREUEN UNS, IHR PROJEKT IN EINKLANG
MIT DEM KLIMASCHUTZ ZU BRINGEN.

FRAGEN SIE NACH IHREM PERSÖNLICHEN ANGEBOT. DENN NUR DER WEG ZUR REDUKTION
DER TREIBHAUSGASEMISSIONEN IST DER WEG DER ZUKUNFT.

SMART ENGINEERING KG | Plätzweg 5 | 6170 Zirl

Telefon: +43 (0) 660 / 2161662
E-Mail: h.nairz@smart-engineering.co.at